https://www.alpnach.ch/de/politikverwaltung/verwaltung/dienstleistungen/?dienst_id=47792
21.11.2024 20:42:25


Benützung Stromkasten Alpnachstad

Zuständiges Amt: Gemeindekanzlei

Benötigen Sie Strom vom öffentlichen Netz beim Bahnhofplatz Alpnachstad? Dann füllen Sie das Gesuchsformular für eine Veranstaltung aus und senden Sie dieses mindestens 30 Tage vor Ihrem Anlass an die Gemeindekanzlei, Bahnhofstrasse 15, Postfach 61, 6055 Alpnach Dorf oder online an kanzlei@alpnach.ow.ch.

Gebühren
Bewilligungsgebühr: CHF 50.00
Die Gemeinde behält sich vor, die Stromkosten im Anschluss an die Veranstaltung dem Veranstalter in Rechnung zu stellen.


Publikationen

Name Bestellen Laden
Gesuchsformular für eine Veranstaltung Gesuchsformular Veranstaltung (pdf, 1414.8 kB)
Merkblatt Organisation von öffentlichen Veranstaltungen (pdf, 182.5 kB)
Broschüre Jugendschutz Veranstalten (pdf, 1591.2 kB)
Checkliste Jugendschutz (pdf, 66.7 kB)
Formular Kontaktliste Veranstaltung (pdf, 36.3 kB)


zur Übersicht